I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Frohes Neues... !!

Tja, 2010 wird hoffentlich besser als 2009... KA, bis jetzt hatt ich keinen so dollen Start. Bin gestern Krank geworden . Super, der erste Tag im neuen Jahr un ich werd krank !? Toll... Tja, jetzt kann ich den ganzen Tag im Bett liegen -.-". Silvester war aber auch nit unbedingt der Burner: Wir haben wieder in Ochtendung gefeiert aber für mich war das mehr Kindergeburtstag als Fete. Von den Mädels war keine in meinem Alter, die waren alle 10 un soo... . Nur ein paar Jungs waren in meinem Alter, aber die haben garnit dran gedacht mir uns abzuhängen un haben sich ganze Zeit verpisst . Und E. hat nit ma dran gedacht mir mir zu reden. Ich hab echt gedacht ich wär dem wichtig genung, dass der mit mir wenigstens normal labert . Aber denkste... !!  Darüber konnt ich mich auch nur aufregen. Nur im Moment weis ich sowieso selber nit was ich eig. will... I-wie fühle ich in letzter Zeit so eine Leere in mir. Ich hoffe das klingt jetzt nit kitschig, aber so is es halt .. Ich wünschte mir könnte ma jem. helfen, aber ich glaub das is nit soo einfach... . Hmmm.. also ich weis auch nit,  aber ich hoffe ma das restliche Jahr wird besser als der Start ^^.

Naja, dann euch auch noch ein schönes Jahr 2010

Machts guut

2.1.10 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog