I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
angepisst -.-"

Ich schwör ey, mein Tag war SCHROTT !! Echt jetzt, Lehrer können auch echt sooo was von stressen -.- Meine Englischlehrerin meint echt immer die is im Recht ey, und wehe du bist anderer Meinung als sie... Dann kriegste was zu hören echt ey, die Elli kriegt ein Minus, weil die ein Wort auf Deutsch geschrieben hat !! EIN WORT !! Altaaa, das is lachhaft man... Eig. hab ich ja nix gegen die, aber wenn du bei der was falsches sagst, kriegste gleich so ne standpauke eyyy -.-"     Meint die Elli so das das ja "voll schlimm" war, dass die das so gemacht hat (ironisch natürlich ;D )  un die Tessa noch so: ja elli, pass auf das die Welt nit unnageht ... Fängt die an die anzumotzen. Dann meint ich so zu der, dass es ja wohl Tessas gutes Recht is ihre Meinung dazu zu sagen, auch wenn sie ironisch war ...  Dann wollt die uns drei nen Brief schickn.... Soll se machn, meine mam steht hinter mir . Tja, wenn das alles gewesen wär... Joa, dann hat sie die Weihnachtsfeier für moin abgesagt.. Da sieht man wieder wie fair die is, wir sagen was "falsches" un die bestraft die ganze Klasse.... Supa, dann hat ich soo en schaizz Gewissen man. Dann wollten wir uns am Ende der Stunde bei der Entschuldigen, aber die wollt uns nit ma zuhören !! Dann kann die auch nit erwarten, dass uns das alles leid tut, wenn die uns nit ma zuhört...   Jedenfalls sind wir dann in der Pause zu unserm Klassenlehrer gegangen, weil i-wem mussten wir das halt erzählen. Dann kam unsere Englischlehrerin dazu und meinte dann dass die Tessa ne schlechte Klassensprächerin wär, wiel die ne große Klappe hätt un so wat ... echt jetzt, die hat die Tessa so richtig runna gemacht !! Dann is Tessa weg un die anderen hinnaher. Ich hab dann zu der gesagt, dass die keinen besseren Klassensprecher in unserer Klasse zu finden, weil Tessa nit die einzige is, die mal was sagt... die war echt total fertig, aber da war sie nit die eintige... ich war auch echt am Ende. Wegen der hatte ich den ganzen Tag voll das schlechte Gewissen. Naja, ich weis nit, was die sich davon erhofft.. naja, dann soll die machen was die will, aber ich stehe weiterhin zu meiner Meinung und dass kann die mir nit verbieten !!!

 

Tjaaa, dann ma Bai`chen

17.12.09 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog