I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Frohes Neues... !!

Tja, 2010 wird hoffentlich besser als 2009... KA, bis jetzt hatt ich keinen so dollen Start. Bin gestern Krank geworden . Super, der erste Tag im neuen Jahr un ich werd krank !? Toll... Tja, jetzt kann ich den ganzen Tag im Bett liegen -.-". Silvester war aber auch nit unbedingt der Burner: Wir haben wieder in Ochtendung gefeiert aber für mich war das mehr Kindergeburtstag als Fete. Von den Mädels war keine in meinem Alter, die waren alle 10 un soo... . Nur ein paar Jungs waren in meinem Alter, aber die haben garnit dran gedacht mir uns abzuhängen un haben sich ganze Zeit verpisst . Und E. hat nit ma dran gedacht mir mir zu reden. Ich hab echt gedacht ich wär dem wichtig genung, dass der mit mir wenigstens normal labert . Aber denkste... !!  Darüber konnt ich mich auch nur aufregen. Nur im Moment weis ich sowieso selber nit was ich eig. will... I-wie fühle ich in letzter Zeit so eine Leere in mir. Ich hoffe das klingt jetzt nit kitschig, aber so is es halt .. Ich wünschte mir könnte ma jem. helfen, aber ich glaub das is nit soo einfach... . Hmmm.. also ich weis auch nit,  aber ich hoffe ma das restliche Jahr wird besser als der Start ^^.

Naja, dann euch auch noch ein schönes Jahr 2010

Machts guut

2.1.10 16:09


Moin =)

soooo, Weihnachten ist seit einigen Tagen vorbei und der Weihnachtsstress is auch weg . Tolles Gefühl !! !!  Naja, Dajana hat mir am 25. dann doch noch ihre ps gebracht und das sogar ohne das ich der was gesagt hab !! Ich bin sooo stolz^^  Joa, aber ich währe ihr so oder soo nit böse gewesen... klar, ich war an Weihnachten ein bissel ( oder auch mehr als ein bissel ) angepisst, aber ich kann ihr i-wie nit lange böse sein. Un ich war ja auch nit nur wegen der so schaizze drauf... Tja, ka why ich der nit so lang böse sein kann, vermutlich weil ich die schon so lange kenn. Die is schon wie ne´ cousine oder so was für mich. I-wie hab ich sie ja auch liep, auch wenn die mich manchmal echt auf die Palme bringt . Aber mit der kann man auch echt voll Fun haben, z.B. kann ich mit der voll viel zocken un soo. z.B. das mit der ps. Sowas kann ich nur mit der zocken, weil meine anderen Freunde nit so auf so was stehn. Naja, ab un zu spiel ich schon mit denen, aber auch nur selten. z.B. mit Elvira kann ich nur Singstar und so was spielen, aber Harry Potter oder so was kann ich nur mit Dajana zocken.. Tja, ich bin halt sehr speziell ^^

Tja, jedenfalls is meine Sis mit meinem Neffen seit Samstag daa un da bleibts bei uns auch nie lang ruhig. Apropo, die sin grad von meiner Tante heim gekommen.. Es war grad noch soo schön ruhig ... . Hehe.. mein kleenes Mäusschen... Die bleiben noch bis zum 2. Januar un feiern mit uns Silvester .  Apropo Silvester: Ich freu mich schon soo derbest, ey !! Bin total gespannt was da abgehn wird... Joa...... 

Ohu maaaaan, ich hab schon soo lange nit mehr mit der Elli getelt.  Sollten wir  mal wieder machen, ich misse die grad so derbest...

 Naja, dann bis zum nächsten Eintrag ^^

bai

29.12.09 15:20


Frohe Weihnachten !! (:

Joa, heut is Weihnachten, aber i-wie bin ich nit so richtig happy... ka, ich bin grad i-wie vooooll angepisst eyy.... naja, happy kann man nit so wirklich sein, wenn man das Gefühl hat alle denken das du 10 oder so bist... -.-   naaaja...    i-wie wird Weihnachten jedes Jahr beschissener !?!  Auf "Freunde" kannste langsam auch nit mehr zählen... meine letzte Rettung bei diesem Langweiligen Fest hier war daran zu denken das Dajana mir noch ihre Playstation ausleiht un ich bissel zocken kann. Aber die musste es ja UNBEDINGT vergessen... Wie dumm kann man sein ?! Nix gegen die jetzt, aber ich laber die 3 Tage voll, vonwegen ich brauch das, sonst vergammel ich an Weihnachten un die meint "jaja, ich packs glei ein.." .  Ja, hab ich geseht wie die`s einpackt . Tjaaaa... Un jetzt sitz ich hier un hab nix besseres zu tun als das ganze din hier zu bloggen...  nennt mich Freak, aber ich hab halt nix zu tun, man... -.-      Gott, ey -.-" wenn ich wenigstens noch was geschenkt bekommen hätte, mit dem mir jetzt nit so langweilig währ, aber nein, sogar als geschenk krieg ich fast nur schrott... das beste Geschenk hat mir Viki geschenkt... Das is voll süß ey, so ne Tasse von Sheepworld .  Ich weis, es geht bei den Geschenken nit darum, WAS man bekommt, sondern DASS man etwas bekommt, aber wenn`s was gutes is schadet das auch nix... soll jetzt nit egoistisch klingen, aber is doch sooo... ich mein: von meiner großtante hab ich ein Buch für 10-jährige gekriegt... das steht so en schaizz von pferden un zaubertricks un akrobatik un so en schaizz, angeblich soll das buch "wie die beste Freundin eines Mädchens" sein. Das stand jedenfalls auf dem Buchumschlag... Tja, so super is das auch nit... Der Titel lautet übriegens: "Alles was Mädchen wissen sollten". Da denkt man doch erst mal an was anderes alls Pferde, Zaubertricks und Akrobatik un so nen Kram ?! Das Andere währe mir ehrlich gesagt lieber, damit könnt ich wenigstens was anfangen... als ob ich in dieses "Tolle Mädchenbuch" jemals reingucken würd^^ sry, aber is halt soo... Wenn ich also mal i-was "passieren" sollte, bevor ich 18 bin is meine Begründung: Ich konnte nie anstendige Bücher lesen, die mir etwas bringen... den rest könnt ihr euch denken ^^ Tja, langsam hab ich kb mehr weiterzuschreiben...

na dann... liep euch   Bai

24.12.09 20:53


angepisst -.-"

Ich schwör ey, mein Tag war SCHROTT !! Echt jetzt, Lehrer können auch echt sooo was von stressen -.- Meine Englischlehrerin meint echt immer die is im Recht ey, und wehe du bist anderer Meinung als sie... Dann kriegste was zu hören echt ey, die Elli kriegt ein Minus, weil die ein Wort auf Deutsch geschrieben hat !! EIN WORT !! Altaaa, das is lachhaft man... Eig. hab ich ja nix gegen die, aber wenn du bei der was falsches sagst, kriegste gleich so ne standpauke eyyy -.-"     Meint die Elli so das das ja "voll schlimm" war, dass die das so gemacht hat (ironisch natürlich ;D )  un die Tessa noch so: ja elli, pass auf das die Welt nit unnageht ... Fängt die an die anzumotzen. Dann meint ich so zu der, dass es ja wohl Tessas gutes Recht is ihre Meinung dazu zu sagen, auch wenn sie ironisch war ...  Dann wollt die uns drei nen Brief schickn.... Soll se machn, meine mam steht hinter mir . Tja, wenn das alles gewesen wär... Joa, dann hat sie die Weihnachtsfeier für moin abgesagt.. Da sieht man wieder wie fair die is, wir sagen was "falsches" un die bestraft die ganze Klasse.... Supa, dann hat ich soo en schaizz Gewissen man. Dann wollten wir uns am Ende der Stunde bei der Entschuldigen, aber die wollt uns nit ma zuhören !! Dann kann die auch nit erwarten, dass uns das alles leid tut, wenn die uns nit ma zuhört...   Jedenfalls sind wir dann in der Pause zu unserm Klassenlehrer gegangen, weil i-wem mussten wir das halt erzählen. Dann kam unsere Englischlehrerin dazu und meinte dann dass die Tessa ne schlechte Klassensprächerin wär, wiel die ne große Klappe hätt un so wat ... echt jetzt, die hat die Tessa so richtig runna gemacht !! Dann is Tessa weg un die anderen hinnaher. Ich hab dann zu der gesagt, dass die keinen besseren Klassensprecher in unserer Klasse zu finden, weil Tessa nit die einzige is, die mal was sagt... die war echt total fertig, aber da war sie nit die eintige... ich war auch echt am Ende. Wegen der hatte ich den ganzen Tag voll das schlechte Gewissen. Naja, ich weis nit, was die sich davon erhofft.. naja, dann soll die machen was die will, aber ich stehe weiterhin zu meiner Meinung und dass kann die mir nit verbieten !!!

 

Tjaaa, dann ma Bai`chen

17.12.09 20:02


< 3

Boa, bin grad soo müde ey.... Naja, heut Englischarbei voll verkackt ^^ naja, musst ja ma kommen..

Morgen endlich Samstag und nur noch knapp 2 Wochen bis Weihnachten   kanns kaum erwarten ^^

Heut Konfi war ja mal voll korreckt. Ganze Zeit mit Viki so gail gelabert.  Mit ihr kann man echt über ALLES reden... Wenn ich sie nicht hätte...

Ach ja, bevor ich`s vergess: Ganz großes Lob an mein Elli-mäusschen, weil sie die Mathe-Hausis geschaft hat xDDD 

Joa, ka was ich noch soo schreiben soll, naja, bai und soo...

 Blaaaa.. 

10.12.09 20:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog