I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Gefickte Laune... -.-*

Tja, jetzt bin ich dann wohl 14... .. un es fühlt sich nit wirklich besonders an, aber was solls ..  joa.. ka wie un was ich hier jetzt schreiben soll... bin grad nit so super drauf.. gestern war so ein schaizz tag maaaaan !! ich geh on un die kristina fagt mich why ich die als assi bezeichne.. ich mein, ich hab das der dajana gesagt,aber ich hab erwartet das die alles für sich behällt was ich der erzähle.. ich erzähl doch auch keinem was die mir erzählt ich schwör, ich wurde ncoh nie in meinem leben auf so üble weise durch den dreck gezogen man, die war für mich wie so ne kleine schwester !! aber was solls... ich hab versucht die davon abzuhalten so wie "die" zu werden, aber wies aussieht sollte ich echt niemandem mehr helfen.. es is doch imma das selbe: Du reist dir dienen Arsch auf um anderen zu helfen un du kriegst nen arschtritt zurück !!  Aber was solls.. was passiert is, is passiert un es war ja ne schöne zeit...

 

26.4.10 20:59


Bald b*day :DD

Yeah !! :D bald 14 !! !!  Aber das is eig. auch das einzige auf das ich mich da freue, weil unternehmen kann ich eh nit viel... -.-". Also kann ich wieder in meinem Zimmer hocken und drauf warten bis meine Verwandten kommen und mich abknutschen, meine Geschenke nehmen un mich wieder in mein Zimmer verpissen, wo ich dann den restlichen Tag drauf warten muss, bis sich alle wieder verpissen ^^ naja... wenigstens dann am samstag was mit den Nerds unternehmen :D... Naja... bzw.. vllt kann die vika dann ja nit un dann kommt deswegen die viki nit un so weiter -.- alta bin ich angepisst wegen der viki eyyy -.-" naja, laaaaaaange story . jetzt noch ferie,a ber am montag wieder schule hab ich gaaaar keinen bock drauf, aber wer hat das schon ?? ... Joa.. heut gibts nit viel zu schreiben, nee ?!.. naja... dann bai´chen

 

9.4.10 21:34


Heute Mäcces *__*

Tja, schon März... geht schnell, aber is auch gut so, ich will Frühling haben verdammt -.- das Wetter is echt zu kotzen.. naja.. gestern wär ich eig. mit Dajana kickboxen gegangen, hab mich voll gefreut, aber die hab anschiss bekommen und durft nit.. naja, dann nächste Woche ^^ . Gleich noch zu Papa und um 3 Mäcces mit den Freaks . Freu mich schon *__*. Die letzte Woche war aber auch nit besonders nett... Der Reinhard hat mich die ganze Zeit mit diesem  Film aufgezogen, bei dem ich letztes Jahr Sandy für den Rudi gesprochen hab.. Das war letztes Jahr un ich werde jetzt erst aufgezogen ?? Naja... Aber so schlimm find ich das garnit.. Die sind ja alle nur eifersüchtig.. Aber wenn jem. fragt: Rudi hat mich gezwungen !!  Ich würd den Link von dem Teil ja hier reinstellen, aber ich machs nit . Ja, ich bin böööse ^^  lalalalalala   Naja, genung böse gewesen, muss mich fertig machen..

bai < 3

13.3.10 10:21


Alaaaf :D :D

Alaaaf, Hello, Maju un was man sonst noch so ruft.. . Ja, endlich wieder Karneval :D Joa, obwohl unsere Feier heut ja nit so dolle war, aber auch größtenteils nur weil ich so ne Langweilerklasse hab -.-. alles voll die Muttersöhnchen.. un die Mucke ey, die  moni hat so karnevals musik dabei gehabt un dann hatt die echt vor 2 stunden lang die zu hören !! Ich hab das echt nit ausgehalten. Später haben dann sibel un ich normale mucke angemacht weil ich hab mich echt schon geweigert auf so was weiter zu tanzen. Ich mein, so paar mal kann man so was ja hören an karneval, aber 2 STUNDEN ?! Nicht mit mir !! naja, is es nit wert sich drüber aufzuregen...  najaaa, ich bin letzte zeit sowieso schnell auf 180. Liegt wohl an diesem beschissenen Wetter. Ich schwör, überall wo du hinguckst is schnee: Vorm Fenster, vor der Tür, auf den Straßen, bald kacken wir schnee ;D. wääääh, ich muss eig. noch rellihausis machen, bin aber echt grad zu faul für.. hab moin eh erste frei.. von da her...  Tja, das wars dann ma auch schon wieder. Looove you x3 bai.

 

11.2.10 20:10


Langeweile..

Gechillt im Bett am liegen un Big Brother gucken und trotzdem is es i-wie öde..  Alter, heut in Mathe voll aufgeregt man.. -.- Unser Mathe-heini hat uns so scheiß mathe-hausis aufgegeben ey, keiner weis wie man die kacke ausrechnet un der erklärt uns das nit maa !! da kann der auch keene guten hausis erwarten ..  najaaaaaa... ich weis garnit was ich noch so schreiben soll, aber mir is lw, also schreib ich hier jetzt was  

maaaan, ich will wieder Ferien haben ey... hab moin doppelstunde tv !! Das können die doch nit mit uns machen .. naja, wenigstens hab ich moin  auch doppelstunde sport.. ich weis, interressiert jetzt jeden . Hab bald auch noch auftritt ey.. ehrlich gesagt hab ich da gar keinen bock drauf. ganzes wochenende lampenfieber un stress. suuupa.. öhm, joa, jetzt weis ich echt nit mehr was ich schreiben soll... naja, dann ma bai´chen

18.1.10 20:10


 [eine Seite weiter]

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog